Man muss auch mal Danke sagen

Viele unserer Unterstützer kennen bereits #Schulengel.de. Mit dieser Organisation ist es einfach, etwas für das Budget des Fördervereins zu tun. Einmal dort registriert, den Verein zur Förderung des #RecknitzCampus #Laage ausgewählt, bekommt der Verein bei allen Einkäufen die über dieses Portal getätigt werden einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz als Spende gut geschrieben. Mittlerweile sind so, wie auf dem Banner ersichtlich, bereits über 1.300 € bei uns eingegangen. An dieser Stelle möchten wir allen Danke sagen, die uns auch auf diese Weise unterstützen. Macht weiter so.

Zur Erklärung: Der angezeigte Spendenstand ist im Laufe der Jahre fortgeschrieben worden und in regelmäßigen Ständen werden die neu angesammelten Beträge auf unser Vereinskonto überwiesen.

Beträge die wir sehr gut gebrauchen können. Für unser nächstes und bisher größtes Projekt wird jeder Cent benötigt. So plant der Förderverein einen Grillpavillon auf dem Schulgelände neben Haus II zu errichten.

 

 

Über Marco Förster

Webmaster Verein zur Förderung des RecknitzCampus Laage e.V.

Kommentare sind geschlossen.