Sommerfest am RecknitzCampus

Sommerfest RecknitzCampus Laage

Am heutigen vorletzten Schultag fand, wie in guter Tradition, das diesjährige Sommerfest statt.
Bei schwül heißen Temperaturen führte in diesem Jahr die Initiative Black & White e.V.  ihr Mitmachprogramm auf. Währenddessen liefen die Vorbereitungen für das leibliche Wohl und die Tombola auf Hochtouren. Nachdem sich herum gesprochen hatte, dass die Lose bereits verkauft werden, gab es kein halten mehr und die Lose gingen wieder einmal weg wie warme Semmeln. Bereits nach einer guten halbe Stunde waren alle Lose verkauft und die Preise verteilt.
Ein großes Dankeschön allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben. Nicht zu vergessen die Unterstützer des Vereins, ohne die eine solche Tombola nicht realisiert werden kann.

Die Sponsoren:

Tupperware Frau Oppenkowski
Kollegen der Grundschule
VR Bank Laage
Fielmann
TNT Weitendorf
Eiscafe „Schrödershof“ Laage
Buch und Kunst, Inh. D. Böger
Christine Kahle
Karen Adrian von der Heide
Anja Eickhoff
VW Autohaus Laage-Kronskamp
Brickmann Bleimann, Güstrow
Frau Schlinke
Frau Lisa Sadzulewski

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157645204258220″ imgl=“fancybox“ style=“floor“ row=“4″ size=“240″ num=“32″ align=“center“ max=“100″]

Schreibe einen Kommentar