Vorbereitungen für das Sommerfest

Das Sommerfest steht vor der Tür

Nicht mehr lange und das Schuljahr ist schon wieder vorbei. Traditionell findet am letzten Donnerstag des Schuljahres das Sommerfest am RecknitzCampus Laage statt. Auch in diesem Jahr wird sich der Förderverein des RecknitzCampus u.a. mit der Tombola daran beteiligen.

Tombola

Doch so eine Tombola ist mal nicht so eben aufgebaut und zusammengestellt. Da wollen Lose vorbereitet werden, Preise verpackt und beschriftet werden.

Tombola

Mit viel Liebe zum Detail sitzen an mehreren Abenden die Frauen vom Vorstand zusammen und bereiten all das vor, worauf sich die Schüler am Tag vor der Zeugnisausgabe am meisten freuen – Lose kaufen und die Spannung genießen.

Für 50 Cent können die Lose am 20.07.2017 dann beim Sommerfest erworben werden. Es erwarten euch wieder viele attraktive Preise und natürlich auch Hauptpreise. 😉

Tombola

 

Kommentare sind geschlossen.